Achtung: Die Blogparade „Meine Tipps für mehr Kommentare“ endet am Montag

Erfolgreich Bloggen

Kommenden Montag, dem 16. September endet die Blogparade „Meine Tipps für mehr Kommentare„. Wenn du dabei sein willst, dann solltest du innerhalb der nächsten Tage noch schnell einen Artikel verfassen, darin auf die Blogparade verlinken und mir Bescheid geben. Und Schwups bist du dabei 🙂

Doch keine Angst: Für eine Teilnahme ist es nicht erforderlich, dass du einen Blog besitzt, wo jeder einzelne Beitrag fleißig kommentiert wird. Vielleicht hast du ja einzelne Beiträge, die in puncto Kommentare herausstechen. Oder du gibst generell deine Gedanken dazu preis (vielleicht weil du andere Blogger fleißig analysiert hast, welche massenhaft Kommentare einheimsen?)

Jedenfalls könnte sich eine Teilnahme für dich lohnen. Am Mittwoch veröffentliche ich nämlich einen zusammenfassenden Artikel mit Links zu allen teilgenommenen Beiträgen 😉


Foto: aboutpixel.de - Günter Albers (Xurzon) 
Text: Martin Grünstäudl
Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Ankündigungen

Eine Antwort zu “Achtung: Die Blogparade „Meine Tipps für mehr Kommentare“ endet am Montag

  1. Pingback: Visuelle PR – Die Macht der Bilder · Wie erhalten Corporate Blogs mehr Kommentare?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s