Interview mit mir auf blogger-antworten.com

WeblinksRobert von blogger-antworten.com hat mich vor kurzem gefragt, ob ich nicht auch mal Bock hätte auf ein Interview. Natürlich habe ich da sofort zugesagt :)

In dem Interview beantworte ich Fragen zu meinen beiden Blogs und über das Schreiben von Büchern.

Ich verrate unter anderem wie das so war bei meinem ersten Buch und ob es besser ist, ein Buch oder doch lieber ein eBook zu veröffentlichen. Außerdem verrate ich, wie ich Blogbeiträge auf Suchwörter optimiere, und wie ich die deutschsprachige Blogosphäre wahrnehme.

Zum Interview gelangst du hier

 
Foto: aboutpixel.de - Mark Chambers
Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Ankündigungen

4 Antworten zu “Interview mit mir auf blogger-antworten.com

  1. Angelika

    Echt tolles Interview! Da hast du dir ja viel Zeit genommen bei der Beantwortung der Fragen

    • Hallo Angelika,

      ja das stimmt schon. Meine Devise lautet „Ganz oder gar nicht“. Wenn ich einem Interview zusage, dann bemühe ich mich auch. Dann werden es schon mal ein paar Wörter 🙂

      Liebe Grüße
      Martin

  2. Hallo Martin,
    schönes Interview. Ich freue mich immer, wenn ich die Menschen hinter den Tasten etwas besser kennen lerne 🙂

    Viele Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s