Interview mit mir auf internetblogger.de

WeblinksAlex von internetblogger.de hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich Lust hätte auf ein Interview. Wie auch bei meiner letzten Interviewanfrage habe ich auch diesmal sofort zugesagt und Fragen rund um`s Bloggen beantwortet.

Unter anderem erzähle ich, wie ich zum Bloggen überhaupt gekommen bin und welche Maßnahmen ich treffe, um meinen Blog zu promoten.

Außerdem verrate ich etwas über meine positiven und negativen Erfahrungen als Blogger und was ich Blog-Neulingen empfehlen würde.

Hier gelangst du zum Interview

 
Foto: aboutpixel.de - Mark Chambers
Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Ankündigungen

2 Antworten zu “Interview mit mir auf internetblogger.de

  1. Hi Martin,
    danke dir ebenfalls für das tolle Interview und dass du mir Rede und Antwort stehen konntest :). Das Interview liest sich gut!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s